facebook link

TV-Programm - Ihr kostenloses Fernsehprogramm im Überblick

Wochentipps

Die große "Terra X"-Show

Spektakuläre Höchstleistungen
Die große "Terra X"-Show
ZDF
TIPP
Mi, 01.05 20:15
ZDFWissen (D 2024)
Die Show feiert spektakuläre Höchstleistungen: Surfer Sebastian Steudtner stürzt sich Monsterwellen, Superhirne rechnen irrwitzige Potenzen im Kopf, Apnoetaucher sinken ohne Luft in die Tiefe oder Ballerinen betreiben auf Zehenspitzen Hochleistungssport. Johannes B. Kerner und Professor Harald Lesch begleiten durch die Show. Promis wie Felicitas Woll, Sebastian Ströbel, Richy Müller und Magdalena Neuner kämpfen im Duell der Wissensspiele um 20.000 Euro für den guten Zweck.

Lena Lorenz – Das Leben ist jetzt

Das Leben ist jetzt
Lena Lorenz – Das Leben ist jetzt
ZDF
TIPP
Do, 02.05 20:15
ZDFDrama (D,A 2024)
Ina Fromme erhält eine Krebsdiagnose während ihrer Schwangerschaft und wird keine weiteren Kinder bekommen können. Die Chemotherapie muss beginnen. Lena versucht, ihr Lebensmut zu vermitteln. Die Wollschweine auf dem Lorenzhof haben einen behandelbaren Virusinfekt. Rob kommt überraschend aus Kirgistan zurück, weil er Lena vermisst. Der Bürgermeister steht unter Druck, denn nach der Übernahme der städtischen Klinik durch einen Investor steht die Geburtsstation vor dem Aus.

Let's Dance

Let's Dance
RTL
LIVE
Fr, 03.05 20:15
RTLMusik (D 2024)
Tony Bauer ist der Mann, der in dieser Staffel für die großen Schlagzeilen sorgt. Sein gesundheitliches Handicap hat er mit tollen Auftritten fast vergessen gemacht. Er sorgte unter anderem für die erste Zehn-Punkte-Bewertung des laufenden Wettbewerbs. Zusammen mit Anastasia Stan legte er einen derart feurigen Quickstep aufs Parkett, dass Jorge González voller Begeisterung die Maximalpunktzahl gab.

Doctor Strange in the Multiverse of Madness

Doctor Strange in the Multiverse of Madness
RTL
TIPP
So, 05.05 20:15
RTLFantasy (USA 2022)
Nachdem er einen verbotenen Zauber gesprochen hat und ein Portal zum Multiversum geöffnet hat, begibt er sich mit der jungen America Chavez auf eine Reise durch verschiedene Dimensionen und bekommt es mit einem mächtigen Gegner zu tun.

Über Geld spricht man doch!

Über Geld spricht man doch!
SA1
TIPP
Mo, 06.05 20:15
Sat.1Gesellschaft (D 2024)
Schauspielerin, Influencerin und Model Yvonne Woelke kam in die Schlagzeilen vor allem wegen ihrer angeblichen Affäre mit dem verheirateten Reality-TV-Star Peter Klein. In der Sendung verrät sie exklusiv, wie sie privat lebt und wie es finanziell um sie steht. Manuela Berrscheidt aus Köln hingegen bezieht seit 23 Jahren Sozialleistungen und muss jeden Euro zweimal umdrehen. Wie sieht ihr Leben aus?

Tagestipps

30.04.2024
Mord mit Aussicht
ARD

Mord mit Aussicht

Die Bestechlichen (S:5 E: 3)
TIPP
20:15
Das ErsteVerbrechen (D 2024)

Mit: Katharina Wackernagel, Sebastian Schwarz, Eva Bühnen, Petra Kleinert, Michael Hanemann

Eine Leiche wird im Heuballen auf Müller Schlichtings Wiese gefunden. Es ist Albert Appel, Schiedsrichter der Regionalliga. Maries Ermittlungen führen zu zwei rivalisierenden Fußball-Clubs, die auch noch von einem verfeindeten Ex-Ehepaar geleitet werden. Das Auftauchen der verängstigten jungen Bulgarin Barisa, verkompliziert nicht nur den Fall, sondern auch die Harmonie zwischen Gisbert und Marie.
Wo Brandenburg am schönsten ist
BE1

Wo Brandenburg am schönsten ist

TIPP
20:15
RBB BerlinNatur (D 2022)
Brandenburg hat fünfzehn besonders geschützte Naturparadiese, die in Europa einzigartig sind. Manche sind von Berlin nur wenige SBahnStationen entfernt. Es ist die Welt der Auerhähne, Otter und Wölfe. Spannend sind aber auch die Menschen, die in diesen einzigartigen Landschaften leben, sie pflegen und Besuchern zugänglich machen. Mal im Kanu in einer Mondscheinnacht, mal zu Fuß auf der Suche nach seltenen Singvögeln bei Sonnenaufgang.
Die Rosenheim-Cops
ZDF

Die Rosenheim-Cops

Des Kaisers letzte Stunde (S:20 E: 19)
TIPP
19:25
ZDFVerbrechen (D 2021)

Mit: Igor Jeftić, Baran Hêvî, Annabel Faber, Max Müller, Marisa Burger

Als Sandra Mai ihre Uhr zur Reparatur bringt, findet sie den Ladeninhaber Nikolaus Kaiser ermordet vor. Kurz bevor die Pathologin das Geschäft betreten hat, kam in aller Eile ein Mann heraus. Ist der Unbekannte der Mörder? War es ein Raubmord? Kommissar Kilian Kaya hat da Zweifel, denn es sieht nicht so aus, als wäre etwas gestohlen worden. Er vermutet das Motiv im privaten Umfeld des Opfers.
The Irrational – Kriminell logisch
SA1

The Irrational – Kriminell logisch

Verbrannte Erde (S:1 E: 8)
TIPP
20:15
Sat.1Verbrechen (USA 2024)

Mit: Jesse L. Martin, Maahra Hill, Travina Springer, Amy Goodmurphy, Bronwen Smith

Alec besitzt die außergewöhnliche Gabe, Personen nur anhand ihrer Verhaltensweisen zu erkennen und zu durchschauen. Er gibt sein Wissen über die menschliche Psyche an der Universität als Dozent weiter. Ebenso unterstützt er die Regierung und das FBI bei ungewöhnlich kniffligen Fällen. Erst als er auf einen Menschen trifft, der für ihn kein offenes Buch ist, wird auch Alec auf eine harte Probe gestellt.
Joko & Klaas gegen ProSieben
PR7

Joko & Klaas gegen ProSieben

(S:7 E: 4)
TIPP
20:15
Pro 7Wettbewerb/Herausforderung (D 2024)

Moderator: Steven Gätjen

Guest: Joko Winterscheidt, Klaas Heufer-Umlauf, Gizem Emre, Max von der Groeben, Dennis Wolter

Nachdem Joko und Klaas einander jahrelang das Leben schwer gemacht haben, ist nun Pro7 dran. Gemeinsam spielen die beiden gegen einen vom Sender benannten Gegner. Im Falle eines Sieges erhalten Joko und Klaas von ihrem Arbeitgeber 15 Minuten Live-Sendezeit zur freien Verfügung. Verlieren sie, werden sie vom Sender bestraft und müssen eine für sie undankbare Aufgabe erledigen.
Sing meinen Song – Das Tauschkonzert
VOX

Sing meinen Song – Das Tauschkonzert

Tim Bendzko (S:11 E: 2)
TIPP
20:15
VOXMusik (D 2024)

Moderator: Johannes Oerding

Johannes Oerding lädt zur 11. Staffel von "Sing meinen Song" ein und führt zum vierten Mal als Gastgeber durch die Sendung. Mit Eva Briegel, Joy Denalane, Eko Fresh, Sammy Amara, Emilio und Tim Bendzko werden große Songs neu interpretiert.