facebook link

TV-Programm - Ihr kostenloses Fernsehprogramm im Überblick

Wochentipps

Die Bachelors – Das große Finale

Das große Finale
Die Bachelors – Das große Finale
RTL
TIPP
Mi, 20.03 20:15
RTLDating (D 2024)
Vor den finalen Entscheidungen von Sebastian und Dennis in der zehnten und letzten Folge verbringen sie mit den verbliebenden Damen romantische Übernachtungsdates. Doch welche Damen haben die Herzen der Bachelors erobert und findet die richtige Herz-Dame auch den richtigen Herz-König? David Jackson hat als "Bachelor "2023 seine Herzensdame gefunden: Die letzte Rose hat Angelina bekommen.

Der Bozen-Krimi: Geheime Bruderschaft

Geheime Bruderschaft
Der Bozen-Krimi: Geheime Bruderschaft
ARD
TIPP
Do, 21.03 20:15
Das ErsteVerbrechen (D 2024)
Als der Landbesitzer Ansgar Politani vergiftet wird, setzt Kommissarin Sonja Schwarz mit ihren Ermittlungen bei einem Energiekonzern an. Dieser pachtet Weinbauflächen für ein umstrittenes Großprojekt und lag mit dem Opfer im Streit. Kurz darauf kommt Jonas' Freund Claudio aus der Freimauerloge "Treue Brüder" bei einem Hubschrauberabsturz ums Leben. Nun gerät auch die Loge in den Fokus der Ermittlungen.

Sascha Grammel live! Fast fertig

Sascha Grammel live! Fast fertig
RTL
TIPP
Sa, 23.03 20:15
RTL (D 2019)
Jetzt lässt der Puppet-Comedy-König wieder die Puppen plappern. In seinem Liveprogramm verschlägt es den Spandauer und seine Puppen-Crew auf eine Trauminsel. Mit dabei: Frederic, Josie, Prof. Hacke & Co. Auch Grammels bisher größte Bauchrednerpuppe mischt auf der kunterbunten Spaß-Insel mit. Bei diesem hemmungslos verrückten Bühnenspektakel kann man sich auf einige wilde Überraschungen freuen.

Dein perfektes Jahr

Dein perfektes Jahr
ZDF
TIPP
So, 24.03 20:15
ZDFRomanze (D 2024)
Hannah versucht, ihre Beziehung zu retten, indem sie einen Kalender mit gemeinsamen Unternehmungen gestaltet. Verleger Jonathan findet den Kalender und sucht nach der Verfasserin. Während er die Termine wahrnimmt, findet er seine Lebensfreude wieder. Hannah und Jonathan finden zueinander, doch Hannah entdeckt, dass Jonathan mehr weiß, als er vorgibt. Als Simon verschwindet, muss Hannah entscheiden, was wahre Liebe bedeutet.

Unsere Lieblinge – Deutschlands größte Film-Stars

Deutschlands größte Filmstars
Unsere Lieblinge – Deutschlands größte Film-Stars
SA1
TIPP
Mo, 25.03 20:15
Sat.1Musik (D 2024)
Romy Schneider, Heinz Rühmann oder Matthias Schweighöfer? Oliver Geissen rankt in dieser Ausgabe von "Unsere Lieblinge" die 20 beliebtesten Schauspielerinnen und Schauspieler des Landes. Wer berührt die Menschen mit seiner Performance auf der großen Leinwand am meisten? Wer ist unser liebster Schauspieler oder unsere liebste Schauspielerin? Oliver Geissen findet es heraus.

Tagestipps

19.03.2024
Die Notärztin
ARD

Die Notärztin

Hitze (S:1 E: 6)
TIPP
20:15
Das ErsteDrama (D 2024)

Mit: Sabrina Amali, Paul Zichner, Max Hemmersdorfer, Anna Katharina Schimrigk, Mark Zak

Ausgerechnet Feuerwehrmann Markus wird als Ninas Fahrer eingeteilt, um den "kranken" Paul zu ersetzen. Doch den beiden bleibt keine Zeit, ihr ungeklärtes Liebesleben zu entwirren, denn sie werden zu einem schweren Verkehrsunfall gerufen. Beim Versuch, den eingeklemmten Beifahrer aus dem Unfallwagen zu befreien, verletzt Nina sich selbst. Doch sie ist nicht bereit, ihren Fehler zuzugeben und verbirgt ihre Verletzung.
Gekaufte Politik? – Europa in der Korruptionskrise
ART

Gekaufte Politik? – Europa in der Korruptionskrise

(E: 1)
TIPP
20:15
ArteEuropa (D 2023)
Im Dezember 2022 erschüttert ein Korruptionsskandal Brüssel und das Europäische Parlament. Dessen Vizepräsidentin Eva Kaili steht im Zentrum der Vorwürfe, die sich um politische Einflussnahme und Bestechlichkeit von EU-Politikern drehen. Der Filmemacher Helmar Büchel analysiert den größten Korruptionsskandal der EU und spricht mit Insidern, Journalisten und Beschuldigten, darunter auch Eva Kaili.
Miss Merkel – Ein Uckermark-Krimi
RTL

Miss Merkel – Ein Uckermark-Krimi

TIPP
20:15
RTLVerbrechen (D 2024)

Mit: Katharina Thalbach, Thorsten Merten, Tim Kalkhof, Kristin Hunold, Sascha Nathan

Nach dem Fund der Leiche weiß Angela, dass sie sich nicht auf die örtliche Polizei verlassen kann und stürzt sich zusammen mit ihrem Personenschützer Mike, ihrem Ehemann Achim und natürlich dem Merkelschen Mops "Helmut" in die Ermittlungen.
The Irrational – Kriminell logisch
SA1

The Irrational – Kriminell logisch

Vergiftet (S:1 E: 2)
TIPP
20:15
Sat.1Verbrechen (USA 2023)

Mit: Jesse L. Martin, Maahra Hill, Travina Springer, Molly Kunz, Arash DeMaxi

Die Journalistin CJ Wright wird mit einer gefährlichen Substanz vergiftet. Wie sich herausstellt, handelt es sich dabei um ein tödliches Nervengift, das sich immer weiter in ihrem Körper ausbreitet. Alec soll herausfinden, wer ein Interesse an CJs Tod haben könnte. Doch dafür bleibt ihm nicht mehr viel Zeit ...
Wer isses?
PR7

Wer isses?

(S:1 E: 4)
TIPP
20:15
Pro 7Quiz (D 2024)

Moderator: Steven Gätjen

Guest: Ralf Schmitz, Chris Tall, Bettina Zimmermann, Frederick Lau

Zum vierten Mal konkurrieren Ralf Schmitz und Chris Tall darum, wer von ihnen die bessere Menschenkenntnis hat. Sie sollen die Berufe oder Hobbys der ihnen vorgestellten Personen erraten. Natürlich gehen sie diese Aufagabe wieder mit Humor an.
Herz an Bord – Frisch verliebt auf hoher See
VOX

Herz an Bord – Frisch verliebt auf hoher See

(S:2 E: 1)
TIPP
20:15
VOXDating (D 2024)

Moderator: Wayne Carpendale

Wayne Carpendale ist der Liebeskapitän auf einem Kreuzfahrtschiff für vier Single-Damen. In der zweiten Staffel von Herz an Bord lernen die Frauen sechs Männer kennen. Die Reise geht von Lanzarote nach Gran Canaria und verspricht aufregende Momente.